svetlomodra_detail

Warum uns unsere Kunden lieben


310142

Für unsere Kunden sind wir die Nummer 1 in vielerlei Hinsicht. Aber das Wichtigste ist unser Service und Support, die wir für sie leisten. Statt leerer Versprechungen, schauen wir uns die Fakten an. Dies ist ein wöchentlicher Bericht (die November 2011 Ausgabe) über unsere Leistung, der sich auf unseren Bewertungs-Tool Nicereply.com stützt.

Von den 101 Bewertungen in der letzten Woche war die Zufriedenheit mit 9.91 von 10 Punkten bewertet. Das heißt, dass unsere Kunden mit unserem Helpdesk zu 99,1 % zufrieden sind :). 

 + ein kleiner Bonus

Einer unserer Mitarbeiter hat mehr als 1000 Bewertungen bekommen und sein Durchschnitt beträgt 9,76 von 10 Punkten.

 

Zum besseren Verständnis fügen wir ein paar Beispiele für Kundenstimmen:

Sie haben den besten Helpdesk nicht nur von den Hosting-Anbietern, sondern insgesamt in der Slowakei (einschließlich aller Unternehmen, in denen ich jemals gearbeitet habe). Ich weiß wovon ich spreche, also seien sie stolz auf ihre Mitarbeiter, die so prompt mit Problemen umgehen, dass ich manchmal das Gefühl habe, das es kaum schneller geht.
Josef P. 

Vielen Dank, dass ich solchen gut-funktionierenden Helpdesk erleben konnte. Bleib weiterhin so toll wie ihr seid!
Anton  L. 

Ich habe eine Antwort innerhalb von 48 Stunden erwartet und nicht innerhalb von 20 Minuten :D! Vielen Dank – ich wusste, dass ich WebSupport nicht nur bezüglich des Hostings vertrauen kann :).
Igor B.

Hut ab! Innerhalb von 7 Tagen wurde mein Wunsch erfüllt – und zwar eine neue Option ins Control Panel (WebAdmin) hinzufügen.
Ludovit P.

Jungs, ich bin sprachlos :) Ihr seid super schnell!
Lubomir B.

Vielen Dank, dass ihr mit mir den ganzen Tag Geduld habt :).
Lukas K.

Ich bin froh, dass ich mich jederzeit an euch wenden kann.
Martin K.

2 Comments

Add yours

Napísať odpoveď pre Hauke Zrušiť odpoveď

Connect with Facebook